Ohrclips, Ohrstecker, Ohrringe…Engel

Ohrschmuck Ohrringe Engel Angel Ohrclips Silber Silver

Verkaufe diese schönen Stücke, garantiert ein Hingucker.  Hervorragend wie neu erhalten.

  • Ein weiteres super Ostergeschenk
  • Sehr schön kaum getragen
  • Gerne sende ich euch auch weitere Fotos und beantworte Fragen
  • Schickt mir Euren Preisvorschlag über das Kontaktformular
  • Stöbert in meinen anderen Seiten ZB. www.fee1.de oder www.inside-privatverkauf.de
  • Klar dass wir persönlich Kontakt aufnehmen können damit es auch eine sichere Sache ist.
  • Ich verschicke gut und sicher verpackt in De oder auch in andere Länder nach Vereinbarung
  • Habe einfach keine Lust mehr auf Ebay zu verkaufen daher jetzt einfach mal hier 😉 wird natürlich auch nicht so einfach gehen, schließlich geht das mit den Blogs auch nicht so leicht, schon alleine ein paar Follower zu ergattern ist ein kleines Kunststück 🙂 ( Natürlich wäre ich wirklich happy wenn Ihr mein Angebot verlinkt oder teilt)
  • Muss natürlich genannt werden : „Der Kaufgegenstand siehe Fotos und Beschreibung wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Rücknahme ist ausgeschlossen da es ein Privatverkauf ist.Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers“

Gebrauchte Möbel im Oberland Murnau, Garmisch-Partenkirchen bis Mittenwald

Gebrauchte Möbel für München, Oberland, Weilheim, Murnau, Garmisch-Partenkirchen bis Mittenwald und alle Orte dazwischen..

Hier gibt es gebrauchte Einrichtungsgegenstände bzw. Möbelstücke aus verschiedenen Epochen. Es sind viele verschiedene Stilrichtungen dabei, vom Barock-Vitrinen-Schränkchen bis zum Shabby-Chic Stuhl oder Design Couch B+B Italia. Es gibt fast nichts was es nicht gibt in diesem über Jahre gewachsenen Haushalt. Am schwierigsten ist es, die Info unter die Leute zu bringen. Es sucht zwar Jeder irgendetwas, aber es gibt so viele Quellen und man muss oft stundenlang suchen. Da ich nun einen Teil des Haushaltes auflösen und verkaufen möchte biete ich hier via Blog und Webseite als Privatverkauf meine Sachen an. Da sind einige interessante Design-Stücke darunter. Ein rares Sofa bzw. Couch original Design von Tobia Scarpa B+B Italia, ein Zweisitzer und ein Dreisitzer in Cremefarben, 70ér Jahre Klappstühle in rot, ein traumhaft schöner geschliffener Kristallglas-Spiegel in massiv Messing gefasst, ein Mega Kronleuchter mit Echt-Kristallbehang, durchweg hochwertige Möbelstücke für Alle die etwas Individuelles suchen. (Nicht ein Fizzelchen Pressspan dabei, alles ordentlich gebaute Holz-Möbel.)